McDonalds wenn ich krank bin?

7 Antworten

Komisch, bei deiner anderen frage sagtest du aber, dass ihr kein geld habt und somit auch nichts zum essen habt. Sollte eure Lage wirklich gut sein, hätte ich an deiner Stelle ehrlich kein Essen von mc Donalds kaufen. Das ist einfach nur zu teuer! Denk mal nach, wenn du wieder pleite sein wirst und deine Eltern auch, wovon wollt ihr euch ernähren und ihr habt dann auch kein Geld. Willst du ehrlich so teures essen kaufen? Wenn du schon was essen willst, geh zum Supermarkt. Da kannst du reis oder Spaghetti all so nhn Kram kaufen, wovon auch deine Familie sich ernähren kann. Da habt ihr alle was!

Na ja wenn ich ein paar Tage so krank bin könnte ich keinen Burger essen... der käme postwendend oben wieder raus. Ich würde ja mit einer Suppe beginnen Griessuppe oder Hafersuppe .

...irgendwer wird mich wegen dieser Antwort zerreissen: Klopp ihn Dir rein, den Burger! Oder auch zwei! Sicher ist der Kram nicht sonderlich gesund....aber wenn es in Deinem Zustand das einzige ist, was Du runterbringst, ist das m.M. völlig okay und besser als gar nichts essen!

McDonald's ist nicht gut, es ist nicht besser wenn man krank ist. Nur schlechter.

Vor allem wenn man Tage lang nichts isst, ist das die schlechteste Option.

Lg

Der Chickenburger gibt deinem Körper keine Kraft, der hat weder Vitamine, noch Mineralstoffe, noch sonstwas, was dein Körper jetzt benötigt.

Iss was anständiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss