Gesundes mcdonald essen

10 Antworten

Natürlich hast du Recht, da Händchen sehr mager ist und Salat ja sowieso gesund. Allerdings wird das Fleisch bzw. die Bouletten und Filets bei Mc Donalds in viel Fett gebraten, was es wiederum ungesund und kalorienhaltig macht. Ich denke, dass selbst der Veggie Bürger, der klein Fleisch enthält, ziemlich ungesund ist, da das Brötchen ja aus Weißmehl entsteht und dieses Weißbrot bekanntlich dick macht. Wenn überhaupt ist der Salat tolerierbar, wobei ich da jetzt nicht weiß, was für ein Dressing verwendet wird.

Wer abnehmen möchte sollte auf Bistros wie Mc Donalds,  Burger King & Co. verzichten können.

also wenn ich mir bei mc donalds was kaufen müßte, dann würde ich den mc double wählen da er den höchsten eiweißgehalt hat. zum glück muß ich das aber nicht.

Dass was am wenigsten ungesund sein sollte sind Mineralwasser und Salat ohne Dressing.

Guten Tag ,

Wie definiertst du gesund ?

Was ist denn ungesund , eigentlich ist einseitige Ernährung ungesund , mal bei Mc Donald Essen ist nicht ungesund .

Es gibt bestimmt Analysen über Mc D. Die man online einschauen kann.

Gesund und ungesund das ist die Frage der Einbildungskraft  , manche Essen zuhause größeren Mist als es Mc Donalds je haben kann .

Guten Appetit

Gesundes Essen kannst du da vergeblich suchen. Und im Salat ist Zucker drinnen...