"Gesündestes" Essen bei Mcdonalds - MC Menü (Viel Eiweiß , wenig Fett) ...?

8 Antworten

So ungesund ist es nicht, es ist nur ungesund wenn du jeden abend so fettig dort ist, so Cheeseburger oder wat weiß ich aber und zu, geht völlig klar, bisschen mehr fett kann auch aber und zu gesund sein. Sind alles Stoffe/Abfallstoffe die dein Körper braucht, zb zur Ausscheidung.

Was ich mich aber frage... Warum wird mir diese Frage aus 2013, 2020 angezeigt 🤨

Bei mc fress wirst du nix gesundes finden ,sogar der Salt ist ungesund ;) :DD

Gesünder wäre auf jeden Fall, wenn du da nicht jeden Tag etwas mit Fleisch isst, sondern in der Woche höchstens zweimal. Da bleibt dann wohl nur Salat. Und selbst den würd ich da nicht essen wollen..

Hi, die Salate sind ok, aber wie du richtig sagst ohne Dressing. Damit's trotzdem nach etwas schmeckt würd ich etwas Olivenöl und Zitronensaft mitnehmen. Die Nuggets sind des Teufels: im Öl frittiert - das trieft nur so vor Fett.

Na dann, guten Appetit