"Gesündestes" Essen bei Mcdonalds - MC Menü (Viel Eiweiß , wenig Fett) ...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gesünder wäre auf jeden Fall, wenn du da nicht jeden Tag etwas mit Fleisch isst, sondern in der Woche höchstens zweimal. Da bleibt dann wohl nur Salat. Und selbst den würd ich da nicht essen wollen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eig hat alles da viel fett... ich würd ma sagen fish o filet ist vllt ein bissi gesünder das es fisch ist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

McWrap Crispy Chicken ist das gesündeste, da kannste auch zwei von essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gleich es doch einfach aus...und spar beim frühstück und mittagessen ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm 'nen Salat, und hau Dir die Plautze später heimlich mit was ordentlichem voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, die Salate sind ok, aber wie du richtig sagst ohne Dressing. Damit's trotzdem nach etwas schmeckt würd ich etwas Olivenöl und Zitronensaft mitnehmen. Die Nuggets sind des Teufels: im Öl frittiert - das trieft nur so vor Fett.

Na dann, guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann überleg dir nächstes mal welche wetten du mitmachst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemenshck
13.02.2013, 19:11

ab und zu gewinn ich ja auch dabei ^^

0

Was möchtest Du wissen?