Was ist Billiger bei McDonalds, McMenü, SalatMenü oder FrühstücksMenü?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu gutscheinen gibts kein glas :) wir haben unsere gläser zur frühstückszeit auch veteilt, was aber nicht alle stores machen.. also entweder nen frühstücksmenü nehmen oder nen ganze normales, muss aber das große menü sein, sonst gibts auch kein glas :)

is mir auch grad noch eingefallen was viele gäste machen.. sie kaufen ein menü bei kollege 1, wenn kollege 1 nicht an der kasse steht sondern sich irgendwo rumtreibt gehen sie zu kollege 2 und behaupten kein glas bekommen zu haben. um unnötige diskusionen zu vermeiden geben wir die gläser dann meistens einfach raus ;)