Billige schwarze Schuhe für die Arbeit?

7 Antworten

Gerade wenn du mit den Schuhen viel gehst und stehst, wie in diesem Fall, solltest du auf gute Qualität achten. Da gehts ja nicht nur um Aussehen, sondern darum, dass die besser für die Füße sind. Vernachlässig das bitte nicht, die halten dann ja auch länger. Mach dir die Füße und den Körper nicht mit schlechten Füßen kaputt, diese Sparsamkeit wird sich mit der Zeit rächen.

Kann dir jetzt nichts spezielles raten, wollte nur daruf hinweisen, weil man sich mit schlechten Schuhen wirklich den Körper kaputt machen kann.

Wenn dir dein Arbeitgeber Arbeitskleidung vorschreibt, dann hat er dir die auch zur Verfügung zu stellen!

lieberanonym998
Fragesteller

Er sagte die bekommen neue kleidung aber mir die aktuelle zu geben wäre sinnlos weil die halt neue bekommen werden