Bei 890 Euro Kaufpreis kannst Du doch sicher die Kosten für eine gelegentliche Reinigung der Schuhe bei professionellen Reinigungsdiensten verschmerzen....

Ob Dior oder normale Chucks. Die verschmutzen nunmal bei normalen Gebrauch. Unschön wird oft auch die Gummisohle.

Sieht man teilweise schon bei wenig gebrauchter Ware die bei Resellern angeboten wird.

https://www.goat.com/products/dior-b23-high-dior-oblique-b060b8ff-07fb-4b44-943e-e1e80c79f66e

Damit die recht lange gut aussehen. Regelmäßig imprägnieren und nach jedem Tragen Verschmutzungen entfernen. Und bei starken Verschmutzungen 30 Euro für eine professionelle Reinigung investieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Thumka
Fragesteller

Naja, das hält sich ja noch in Grenzen außer der riesen Fleck in der Mitte. Und warum zum Teufel verkauft der die für 1395. Die kommen doch immer wieder rein

Klar, die sind weis. Die Farbe wo man jeden Dreck sofort dran sieht