Dior Schuhe?

1 Antwort

Günstig und Dior ist schon ein Widerspruch in sich. Neue Originalware wirst Du nirgendwo auftreiben die man unter dem Begriff günstig verbuchen kann.

Selbst Gebrauchtware wird im Secondhandbereich noch teuer gehandelt..

https://de.vestiairecollective.com/herren-schuhe/sneakers/dior-homme/b23/

Und nach Bezugsquellen von gefälschter Ware wolltest Du Dich hier doch sicher nicht erkundigen oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF