wo findet man dior/louis vuitton air force?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

sind beide hässlich 41%
dior sind schön 41%
louis vuitton sind schön 14%
beide sind schön 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Customs. Anbieter bewegen sich da in einer rechtlichen Grauzone, da hier z.B. geschützte Muster (Louis Vuitton Monogram Canvas) verwendet werden.

Auf der sicheren Seite arbeiten Customizer, die Originalmaterialien (z.B. von alten Handtaschen) verwenden

Beispiel, dieser Customizer aus den USA der auf TheCustomMovement seine Arbeiten anbietet.

https://www.thecustommovement.com/custom/PcesATJR/lv-monogram-af1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
dior sind schön

Der Schuh Ansich, finde ich schön. Die Marke müsste für meinen Geschmack nicht so im Vordergrund steht.

Die mit Dior sind schön, würde sie selbst zwar nicht tragen aber sehen nicht schlecht aus.

Gibt verschiedene Shops bzw Private Händler dafür, die solche Schuhe selbst machen. Musst du mal allgemein im Internet suchen.

Auf Etsy findet man bestimmt auch was.

beide sind schön

Sind halt Sneaker von Nike... keine Ahnung.

Ist mir persönlich ein Rätsel warum leute 100+€ für weiße sneaker Zahlen.

Das ist Massenware zu höchstpreisen. So eine Idee muss einem mal kommen....

Genauso wie Supreme shirts. Leute zahlen 30€ und mehr für einen Markennamen auf der Brust.... Und ich muss mir dann beim Bäcker vor mir, von genau solchen Leuten, anhören warum 2.50€ für nen kleinen Kaffee zu viel sind und es eine Unverschämtheit sei...

Ich hab schon 2,80 bezahlt das ist eine Frechheit 🤓

@Xeridas

Haha ich finds halt nur bisschen unverschämt wenn du Typ in seiner 500€ Stone Island Jacke mit seinen 300€ sneakern, die Aushilfe beim Bäcker volllabert das der Kaffee zu teuer sei...

Gefallen mir an sich zwar nicht, aber die von Dior mag ich lieber.