Meinung zu diesem Louis Vuitton Sneaker?

 - (Mode, Schuhe, Style)

8 Antworten

Wenn du dein Geld verbrennen willst dann kauf ihn dir. Wenn du einen guten und schönen Sneaker willst dann hol dir den Karhu Fusion 2.0 oder den Saucony Shadow 5000, zum Beispiel. Fall nicht auf soetwas rein. Durchschaue das einfach mal. Du versklavst dich an solche Designer.

Ist in Ordnung ich mag aber lieber Jimmy Choo und Gianvito Rossi, des Weiteren stellen Hermes und Yves Saint Laurent sehr schöne Schuhe her.

Ich finde die LV-Sneaker weder gemütlich, noch wirklich schön - zumindestens dieses Paar ☺️

Es wäre kein Design für jeden Tag, aber je nach Outfit finde ich ihn durchaus ganz gut. Ist ein bisschen spezieller, man sollte sich zumindest ein paar Gedanken machen, bevor man ihn anzieht.

Peinlich. Wie so vieles in der Möchtegern-Preisklasse von Louis Vuitton.

Wirklich schön finde ich die nicht.

Am schlimmsten sind die Logos, die auf dem gesamten Schuh verteilt sind. Da läuft man ja wie ein Werbebanner rum.

Was möchtest Du wissen?