Meinung zu diesem Louis Vuitton Sneaker?

6 Antworten

Es wäre kein Design für jeden Tag, aber je nach Outfit finde ich ihn durchaus ganz gut. Ist ein bisschen spezieller, man sollte sich zumindest ein paar Gedanken machen, bevor man ihn anzieht.

Wirklich schön finde ich die nicht.

Am schlimmsten sind die Logos, die auf dem gesamten Schuh verteilt sind. Da läuft man ja wie ein Werbebanner rum.

Gibt bessere/schlichtere colorways

Nicht so nice🤔

Und dieses Model ist auch nicht das Beste von Lv Schuhen

Ist in Ordnung ich mag aber lieber Jimmy Choo und Gianvito Rossi, des Weiteren stellen Hermes und Yves Saint Laurent sehr schöne Schuhe her.

Ich finde die LV-Sneaker weder gemütlich, noch wirklich schön - zumindestens dieses Paar ☺️

Wenn du dein Geld verbrennen willst dann kauf ihn dir. Wenn du einen guten und schönen Sneaker willst dann hol dir den Karhu Fusion 2.0 oder den Saucony Shadow 5000, zum Beispiel. Fall nicht auf soetwas rein. Durchschaue das einfach mal. Du versklavst dich an solche Designer.