Nike Air Force/Louis Vuitton oder Gucci ?

5 Antworten

Wish, da gibts alles

lisam732
Fragesteller

Nein gibts da nicht

So zu kaufen direkt bei Nike gibt es die nicht. Wenn du echte Schuhe haben willst also keine Fakes dann musst du nach Nike Customs Schuhe suchen dann findest du solche oder kannst jemanden beauftragen das er dir dieses Design macht.

Woher ich das weiß:Hobby

Musst dir jemanden suchen der Custom Sneaker macht. Gibt viele davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker
lisam732
Fragesteller

Wenn ich ja jemanden kennen würde😢

Crash844  03.05.2020, 00:38
@lisam732

Also ich habe welche von @c.alvares (Insta) bin sehr zufrieden

Gibt es nicht als Serienschuh.

Nur als Beispiel was ein seriöser Customizer für die Veränderung eines Air Force 1 Low aufruft, bei dem der NikeSwoosh z.B. aus authentischem Burberry Materialien angefertigt wurde.

https://solesclusive.jimdofree.com/shop/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hi, ...

Also es gibts eine Internet Seite da kannst du sie direkt schon fertig kaufen. Ich hab mir auch 3 Paar schon dort geholt. Ab 190 - 400€ kosten sie da. Es ist kein FAKE sie sind Original. Etsy heißt die Internetseite , hoffe du findest es. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung