Nike Air Force 1 oder 1‘07?

2 Antworten

Du hast es hier in der Regel immer mit dem Nike Air Force 1 07 zu tun, auch wenn es ein Fachhändler nicht explizit in der Artikelbeschreibung erwähnt. Siehe auch meine Antwort bei Deiner vorherigen Frage.

Achte daher auf Nike Stylenummern, die im Fachhandel angegeben werden, damit Du das richtige Modell beim Air Force 1 Low Triple White erwischst

Herrenmodell

CW2288-111 und 315122-111

Damenmodell

DD8959-100 und 315115-112

GS Version (Kinder/Jugendliche bis Gr. 40)

DH2920-111

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Finde die 1er besser jedoch Jordans bleiben die besten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung