Eigentlich möchte jede Marke etwas ausdrücken.
Ich empfehle dir den Podcast von Wandschrankvibes. Da erzählt er sehr viel über die Marke und ihre Geschichte.

Kurz Zusammengefasst: Die Marke ist von Nigo und wurde 1993 gegründet.
Bathing Ape heißt badender Affe.
Nigo ist aber nichtmehr bei Bape

Hier der Link zum Podcast:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/15-a-bathing-ape/id1486952162?i=1000491490449

...zur Antwort

Hey

Ich gebe meistens maximal 300€ aus. Wenn man jetzt nen Grail für einen guten Preis sehen würde kann man sich ja gönnen.

Aktiv trage ich 6 Paar. Habe aber 15 oder so.

Meine LPUs: Michigan Dunk High und der Concept Dunk High

...zur Antwort

Du könntest paar Sachen Fashion YouTubern oder Influencer schicken und wenn sie mit den Sachen zufrieden sind könnten sie es in einem Video vorstellen

...zur Antwort

Es wird erst ein Problem wenn ein Sneaker nur einen Womansizerun bekommt. Also nur Frauengrößen. Da gibt es dann halt keine 46. Aber sonst ist es eigentlich egal

...zur Antwort

Schwarze AF1 sind halt eine Meme. Und dann noch in der Combi mit Waffen würde ich auch direkt rennen😂. Nein Spaß.

Aber man sagt halt Leute mit schwarzen Air Force sind Kriminelle

https://www.complex.com/sneakers/2019/06/how-the-black-air-force-1-became-sneaker-cultures-funniest-meme

...zur Antwort

Jaded London hat baggy Hosen/Skater Fit. Designs sind meiner Meinung sehr cool.

...zur Antwort

Wenn du schon in Düsseldorf wohnst kannst du mal bei ThePlace vorbeischauen. Die haben viele Sneaker. Also auch welche die man nicht überall bekommt

...zur Antwort