Kann man bei Stock x Schuhe wieder zurück schicken?

1 Antwort

Hi

Ja, seit ein paar Monaten kann man bei StockX zurückschicken.
Aber die Schuhe müssen natürlich unbeschädigt usw. sein.

Zitat:

Weil unser Live-Marktplatz Anonymität garantiert, kannst du die für dich gesetzliche geltenden Rechte direkt gegen uns geltend machen. Hierzu kannst Du uns unter withdrawal@stockx.com oder unser Widerrufs-Kontaktformular. Sofern dir ein EU-Widerspruchsrecht zusteht, findest du die Widerspruchsbelehrung sowie das Muster-Widerspruchsformular in unseren AGB unter Punkt 20.0

xxoovveegg
Fragesteller

Okay danke