Fallen Jordan Schuhe groß aus?

6 Antworten

Also es gibt ja viele Jordans, von 1-30 und ich habe einige hier. Beim Großteil kann man schon sagen, dass die so ausfallen wie man es gewohnt ist. Also sehr passgenau, ähnlich wie bei der AirMax Serie.

Ich trage am häufigsten den Jordan 1er: http://jordanschuhe.de/der-beste-jordan-schuh-jordan-1/

Der fällt passgenau aus, aber man kann ihn auch eine halbe Nummer größer bestellen, wenn man ihn wirklich für Basketball genutzt.Ich kann den wirklich sehr empfehlen.

Die Schuhverkäufer meinten zu mir immer das Nike Schuhe immer etwas kleiner ausfallen, angenommen du hast die Schuhgröße 8 wäre eine 8,5 empfehlenswert.

Also ich trage die Nike Jordan Eclipse http://www.amazon.de/gp/product/B007X2U51W/. Die fallen eigentlich ziemlich genau so aus wie meine Air Max 90, sehr passgenau.

Ich habe auch noch Jordan 1, die passen auch ziemlich genau, auch wenn Der Schuh am Fuß selber größer wirkt.

Was möchtest Du wissen?