Wo kann ich Jordan 4 kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also idk was du gerade für schuhe hast aber du könntest googeln wie die ausfallen denn wenn die richtig ausfallen also normal dann kannst du die Größe bei deinen jordan 4 thunders auch gut nehmen.

ACHTUNG ABER!!!!!

Die sneaker von stockx versprechen 100% real zu sein aber es ist nicht immer der Fall.

Ja viele sind echt aber ich denke nicht dass ein Jordan 4 thubder für 100 real ist.Falls du die Version für 400 nehmen wolltest würde ich kein Riskio eingehen und bei Marken wie snipes Zalando 43einhalb asphaltgold usw nachschauen da sind die zu 100% echt

Entweder gehst du in den Resell Store, bezahlst da nochmal extra mehr, Problem hierbei ist halt dass du die dort evtl. Auch nicht anprobieren darfst, oder du wartest auf den nächsten Nike Drop und versuchst die dort zu bekommen. Wenn sie aber nicht passen und du sie zurückschickst, wirst du kein neues Paar kaufen können.

Das einfachste wäre sie einfach eine halbe Größe größer als du hast über StockX oder Goat zu kaufen.

geclxpt
Fragesteller

Danke <3