Originale Sneaker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da werden eindeutig Fälschungen angeboten. Denk doch bitte einmal nach. Die haben allein schon im Fachhandel mehr gekostet….

https://www.grailify.com/produkt/off-white-x-air-jordan-4-sail/

…und jeder, der noch originale Neuware besitzt verkauft diese Sneaker mit satten Preisaufschlägen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

stockx und andere solcher Seiten verkaufen die immer 10 mal teurer

Danke

1300 Euro mehr das glaubst ja wohl selber nicht obwohl bei stockx kann man ja den Preis selber setzten keine Ahnung was der Ek von den Schuhen ist