Wo bekomme ich teure Sneaker günstig?

 - (Mode, Schuhe, Sneaker)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike x Off-White Modelle bekommst Du zum regulären Verkaufspreis über den Nikewebshop und im autorisierten Fachhandel jeweils am Tag des Release.

Die Modelle sind so stark nachgefragt das die innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind.

Daher erklären sich auch die hohen Preise, die Wiederverkäufer erzielen.

Deshalb frühzeitig über Neuerscheinungen informieren

https://www.grailify.com/?s=Nike+off+white&post_type=product

Mit billig läuft da sonst wenig bis gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Ebay

Ebay Kleinanzeigen

Kleiderkreisel

Danke, werde Mal gucken was ich finden kann

0