Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist etwas über einen halben Jahr alt (siehe Whois-Lookup).

Einige Dinge sind dort unseriös:

Bild zum Beitrag Sowas schönes ist oft auf Fake-Shops.

Bild zum Beitrag

Ups, die haben wohl nicht den alten Namen aus deren Datenschutzbedingungen weg editiert. Das sagt schon viel aus, ist wahrscheinlich wieder ein Fakeshop.

Ich weiß natürlich nicht, was die Schuhe normal kosten, aber sowas sind schon mal gute Anhaltspunkte für eine unseriöse Seite.

 - (Internet, Mode, Schuhe)  - (Internet, Mode, Schuhe)

Fakeshop. Definitiv.

Die Domain wurde für nur ein Jahr angemietet. Und was die Sneaker anbetrifft...

Fotos kursieren seit 2019 im Netz, nur sind die Dinger noch gar nicht auf den Markt gekommen...

https://www.grailify.com/hier-koennt-ihr-euch-den-off-white-x-air-jordan-1-canary-yellow-anschauen/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein die sind Fake, du denkst doch nicht wirklich, dass die gleichen Schuhe auf anderen Seiten für mehrere 1000€ verkauft werden, und dann aber auf dieser Seite für knapp 100€...