Air Jordan 3 White Cement Reimaged bei StockX?

2 Antworten

Da Du bei StockX kein Recht auf Rückgabe hast würde ich das Risiko nicht eingehen. Das was Du bei Nike erlebt hast kann sich da wiederholen.

Und bei Resellern die Rückgaben akzeptieren liegen die Preise etwas höher

https://www.hypeneedz.com/products/air-jordan-3-white-cement-reimagined

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ne die gucken da ob der echt ist oder nicht. Und nicht einmal das schaffen sie oft genug.