Air Jordan 4 Military Black?

4 Antworten

leider nicht. Lass lieber deine Finger von Fakes und kauf dir echte z.B. im nike store.Für 100 euro z.B.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.
Germansaggerlow
Fragesteller

Ja Fakes will ich keine, aber die gibt es doch gar nicht mehr?

zyrotic  11.01.2023, 18:33

J4 Military Black um 100€ im Nike Store😂😂 Ja perfekt, Kauf ich auch immer so.

Bruder, erstens kostet der retail ca 200€ und zweitens ist der überall ausverkauft.

Ohne mehr zu Zahlen kommt man an Originale nicht mehr dran.

Guck mal bei StockX. Ich weiß nicht ob es dort die Millitary Black gibt aber viele Jordan 4

11samuel11  14.04.2023, 09:27

die gibt es dort

Nein. Der Air Jordan 4 Military Black war kurz nach dem Release am 21.5.22 im Fachhandel komplett ausverkauft.

Originalware wird damit nur noch auf dem Sekundärmarkt gehandelt. Und Reseller wollen natürlich am Weiterverkauf mitverdienen. Ohne Preisaufschläge bekommst Du dieses Modell nicht mehr.

https://moresneakers.com/releases/air-jordan-4-retro-military-black-dh6927-111

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche