Sind 130€ für Jordan 4er reps gut?

2 Antworten

Bei solchen Deals mit Kriminellen macht nur eine Seite ein gutes Geschäft..

https://www.frankfurt-live.com/f-aumllschungen-und-plagiate-nehmen-stark-zu-151525.html

Es ist ok, wenn man überzogene Preise von Resellern nicht akzeptiert und dann auf den Kauf von Originalware verzichtet. Nur sollte man sich dann nach legalen Alternativen umschauen anstatt mit dem Kauf von gefälschter Ware kriminelle Strukturen zu unterstützen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hey, gehe besser auf turbosneaker.com dort bekommst du wirklich gute replicas. Kannst auch nicht vom zoll oder so erwischt werden wegen 3ecks versand. Die Schuhe brauchen circa 2 wochen zu dir nachhause. Mit dem code snkrchecker bekommst du 10% rabbat was sich lohnt. Paar kostenlose geschenke kommen auch dazu. Und nein es ist nicht illegal nur der verkäufer macht sich strafbar, aber die sind alle in china von daher kann dir auf der wesbite nichts passieren.