1 Antwort

reps

Das ist ein Fakeshop auf den Du da hereingefallen bist. Allein die Preise schreien schon nach Beschixx.

Beispiel Travis Scott 😂😂😂

https://www.gotthem23.com/air-jordan-travis-scott

Und bei dem Air Jordan 4 reicht schon das erste Foto als Beleg…so mies verarbeitet ist keine Originalware.

Die Webseite wurde über einen Domainservice registriert, der die Angaben über den Betreiber der Webseite verschleiert. Angemietet wurde die Domain nur für zwei Jahre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
ShimonFanboy
Fragesteller

danke wollte da welche bestellen ich hab auch mit dem typen über whatsapp geschrieben und er meinte so das das zu 100% kein scam is und so

Raoul Zanzara, UserMod Light  16.11.2022, 11:52
@ShimonFanboy

Wenn es Dich nur interessiert, ob die gefälschten Schuhe ankommen, dann verstößt die Frage gegen die GF Richtlinien. Hilfen zum Bezug von Markenfälschungen sind nicht gestattet.