Jordans von https://www.zurichshop.de/ echt oder scam?

Ich kann auch nur mit Kredit Karte (Visa, Mastercard) bezahlen

Es geht um die „Air Jordan 1 Mid Fearless Come Fly With Me„

2 Antworten

Ist Betrug, Fake Shop

Null Angaben, wer dahinter steckt, nicht mal eine Mailadresse.

Zur Domain:

https://whois.domaintools.com/zurichshop.de

Zur Website findet man nichts im Internet.

Hast du mal die FAQ gelesen? Auch auf Englisch ist der Text sehr dubios🥴

Safari und Google übersetzt nicht so schlecht.

Wie Lange Dauert Es, Bis Ich Mein Paket Bekomme?

Swag Slow-Carb Quinoa VHS Schreibmaschine Schweinebauch Brunch, Paleo Single-Origin Kaffee Wes Anderson. Flexitäres Pitchfork Futter, buchstäblich Paleo Fap pour-over. Wes Anderson Pinterest YOLO Fanny Pack Meggings, Deep V XOXO Chambray nachhaltige Slow-Carb Raw Denim Church-Key Fap Chillwave Etsy. +1 Schreibmaschinen-Kitsch, American Apparel Tofu Banksy Vice.

Lass es lieber sein und such dir einen anderen Shop.

Luke1105
Fragesteller

Ja hab ich mir leider schon gedacht sieht alles etwas suspekt aus

Wenn du per Vorkasse oder per Kreditkarte im Vorhinein bezahlen sollst, dann würde ich mir immer überlegen ob das nicht Betrug ist.

Überlege mal, würdest du jemandem fremden den du nicht kennst freiwillig irgendwelches Geld geben im versprechen dass du irgendwann irgendwas bekommst?

Narrativium  14.02.2023, 13:51
Überlege mal, würdest du jemandem fremden den du nicht kennst freiwillig irgendwelches Geld geben im versprechen dass du irgendwann irgendwas bekommst?

Nun, wenn der Shop ein dichtes Impressum hat, diverse Gütesiegel (die sich auch anklicken lassen) und vielleicht auch eine Filiale hat, dann auf jeden Fall!