jordan 4 für unter 200€?

2 Antworten

Neu eher schwierig, da sie im normalen Handel halt schon 200+€ kosten.

Gebraucht könnest mal auf Ebay oder Vinted schauen.

Gibt auch unbeliebtere Colorways wie den Zen Master oder den Canyon Purple die bekommst neu teilweise auch für 190-200€ bei Ebay oder Stockx

kann man normalerweise (außer bei einem Gewinnspiel/sale) nicht weil der Schuh als Originalpreis schon mehr als 200 € kostet,außer du willst halt ein rep kaufen,du kannst aber bei einer sneaker App namens ,,SNKRS‘‘ gucken und Jordan 4 eingeben da gibt es nämlich im moment 2 Paare die nicht ausverkauft sind das sind einmal Jordan 4 Canyon purple für genau 200€ oder Jordan 4 red Cement für 10€ mehr also 210€ (übrigens sind die Schuhe bei der App nicht Fake ich habe da selber schonmal Jordan 4er her)