Jordan 1 Low Travis Scott Olive Gewinn?

3 Antworten

wenn überhaupt weniger.
Bei StockX sind die normalen Sizes schon bei 600-800

Wenn es auf einmal 150.000 mehr gibt dann sinken die eher auf 500 oder noch niedriger. Nach Gebühren aber immernoch 300€ Gewinn.

Wenn du in den Air Jordan 1 Low Travis Scott Olive investieren möchtest, würde ich dir empfehlen, die Schuhe auf Ebay Kleinanzeigen zu holen, da die dort viel günstiger sind als bei Stockx. Ob die Schuhe schnell steigen, das kann man jetzt noch nicht genau wissen, aber über ein paare Jahre, werden die aufjedenfall steigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja also ich habe auch oft schlechte Erfahrungen gemacht mit ebay etc … meist wegen fälschungen oder das die ware nicht versendet wir.