wo findet man den travis scoot Schuh in der SNKRS app?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird erst kurz vor dem Releasestart in der App angezeigt. Du hast auch die Möglichkeit bei Fachhändlern an einem Raffle teilzunehmen.

https://www.sneaktorious.com/de/travis-scott-x-air-jordan-1-low-olive-w

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Der ist aktuell noch nicht gelistet, soll aber am 26.04.2023 rauskommen. Wenn der Release wirklich an dem Tag ist wird der am Sonntag in der Snkrs App gelistet werden. Würde dir empfehlen dich schon mal bei den Raffles einzutragen. Eine Übersicht der Raffles findest du bei Deadstock oder HeatMVMT.

Woher ich das weiß:Hobby

Den sieht man erst bald.

mertCG
Fragesteller

ok danke weißt du auch wann