StockX-Anhänger dran lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach den ab das ist ultra corny den dran zu lassen.

Sobald du den getragen hast kannst du den eh nicht zurücksenden und ab da ist das nur cringe das dran zu lassen

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind keine Off-White x Nike bei denen der Hangtag (bzw. Kabelbinder) Bestandteil des Designs ist

https://www.datocms-assets.com/24293/1613565922-off-white-x-air-jordan-4-military-blue.jpg?fm=webp&max-h=420&max-w=645

Der StockX Anhänger belegt für Dich als Käufer das der Schuh die Authentifizierung bestanden hat. Wenn Du den Schuh nicht weiter verkaufen oder an StockX zurückgeben willst, dann hat der Hangtag am Sneaker nichts mehr verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF