Jordan 4er StockX Rechnung?

2 Antworten

Nicht 100%ig weil man eine Fake StockX Rechnung für 5€ kaufen kann.

Sneakerfrage
Fragesteller

Oh okay das wusste ich nicht...

Aber wie kann man den sichergehen das der Schuh echt ist?

Es war wie gesagt die Rechnung da und auch das StockX Band oder was das ist. Dies war allerdings schon abgemacht (ist aber ja verständlich wenn man den Schuh tragen will)

iiarurel818  18.08.2023, 18:58
@Sneakerfrage

Kannst zb. Für 5€ einen legit check auf der checkcheck app machen, wenn der verkaüfer dir alle nötigen Bilder von den schuhen schickt

Auf jeden Fall nicht, es gibts so viele Fakes auf eBay Kleinanzeigen, da musst du wirklich aufpassen. Würde dir real oder Fake Videos auf Stockx empfehlen oder darauf achten, dass der Name der Person mit den Namen auf Paypal übereinstimmt. Und wenn du die Schuhe zu Hause hast kann ich dir die Check Check App empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 5 Jahren Sneakerhead