Jordan 4 Taupe Haze Sohle geht kaputt?

Venus345  20.02.2023, 15:42

lag er bei dir 2 Jahre im Karton oder beim Verkäufer

Nipfanja
Fragesteller

Lag 2 Jahre beim Verkäufer.

5 Antworten

Hallo würde versuchen zu reklamieren und umzutauschen oder zurückgeben, das Materialscheint gealtert zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannste umtauschen.

Normal ist das nicht.

Nipfanja
Fragesteller

Problem ist ich habe diese bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Könnte ich mit den Nike Support schreiben?

Sofort man muss seine Schuhe tragen das klingt jetzt komisch.Aber wenn die Schuhe zu lange in einem Karton stehen im Schrank oder sonst wo dann kann es passieren das der Schuh eben wie auf dem Bild zerbröselt hat etwas mit der Luftfeuchtigkeit zu tuhen aber bin mir nicht ganz sicher

Naja. Wenn ein Schuh 2jahre im Karton ist dann passiert das halt.
Deshalb soll man seine Schuhe ja auch tragen.
Kannst jetzt soziemlich nichts mehr machen und der Verkaüfer trägt auch keine Schuld mehr.