Schuhe neu gekauft Tamaris aber schrift im schuh fast weg?

3 Antworten

Das (Nike?) Logo auf der Innensohle kann schon durch mehrmaliges anprobieren Schaden nehmen. Das vermute ich auch in Deinen Fall. Da haben die bei der Kontrolle der Warenrücksendung nicht aufgepasst.

Würde ich beanstanden und zurücksenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bei nagelneuen Schuhen sollte das nicht so sein. Siehst du andere Merkmale, das der Schuh getragen ist.
bei mir passiert es auch, aber nicht sofort wenn sie neu sind

Kannst du mal ein Foto einstellen? Dann könnte man das vielleicht bisschen besser beurteilen, aber ich glaube sobald es solche Spuren gibt, würde ich schon davon ausgehen dass der Schuh schon benutzt wurde. Sicher würde ich das aber erst nach einem Foto beurteilen. Du kannst auch vorne schauen ob irgendwelche Gehfalten drin sind.