Kann man Stockx vertrauen?

3 Antworten

Bei Stockx musst du keine Bedenken haben, die Seite ist vertrauenswürdig. Leider ist aber eine Retoure bei den relativ schwer, da sie quasi keine akzeptieren, weil die ihre Schuhe von Privatpersonen beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst Du, da man alle Sneaker die über StockX verkauft werden vor dem Versand auf Originalität prüft.

https://stockx.com/news/de-de/is-stockx-legit-de-de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ja StockX ist eine seriöse Plattform, die Schuhe werden bei Eingang verifiziert bevor sie weiterverkauft werden, das nehmen die recht ernst.