StockX Gebot wird nicht angezeigt?
Hallo. Ich habe für einen Schuh in meiner Größe 220€ geboten bei StockX, das Gebot darunter war 210€.
Nun steht da seit gestern, dein Gebot 220€ ist online.
Jedoch, wenn ich über andere Handys die Seite öffne ist das höchste Gebot immernoch 210€.
Also meins wird nicht angezeigt.
Jetzt wurde der Schuh für 215€ verkauft. Und mein Gebot für 220€ immernoch ignoriert. Habe das Gebot bereits gelöscht und neu eingestellt aber trotzdem keine Veränderung.
Kann mir jemand helfen?
1 Antwort
Ich habe dazu etwas recherchiert. Siehe diesen Beitrag auf Reddit (ist natürlich keine Referenz). Demnach senkt StockX Gebote aus der EU um 5%.
https://www.reddit.com/r/stockx/comments/q2rxoe/why_is_my_bid_not_showing_as_the_highest_bid_1st/
Würde in Deinem Fall passen 5% von 220 sind 11, wären dann ein Gebot von 209 Euro….
Der Zuschlag ging an Schuhe in der gleichen Größe auf die Du auch geboten hast?
Genau! Wenn ich eine andere Größe angebe, bekomme ich andere Verkäufe angezeigt. Mein Schuh in meiner Größe. Mich nervt das echt.
Mir geht es ähnlich. Ich biete 201€ für einen Schuh. Trotzdem geht er für 153€, 177€ täglich weg. Wie geht das denn? Zu Beginn hatte ich 191€ angegeben und auf 201€ erhöht. Seit einer Woche stehe ich als Höchstbietende dort. Trotzdem bekomme ich den Zuschlag nicht. Hast du da einen Tip?