Wie genau funktioniert StockX?

3 Antworten

Dort gibt es keine Fake Schuhe, wenn man seine Schuhe bei StockX verkaufen will muss man die vorher dorthin schicken und der Schuh wird von den Mitarbeitern geprüft, Fakes werden direkt wieder zurückgeschickt.

ElDon202  04.04.2021, 14:40

Da bin ich mir nicht so sicher. Vieles wird gar nicht erkannt und sickert durch. Vor allem bei Dior Schuhen

StockX. Wartezeiten nach Angebot Übergabe!

Wie lange muss ich warten bis der Verkäufer mein Angebot angenommen hat? Das kann ja Jahre dauern oder gibt es eine maximale Abwarte Zeit? Die Schuhe würde ich gern sofort kaufen, aber der Sofortkauf explodiert extrem den Rahmen.

wie lange muss ich warten bis der Verkäufer mein Angebot angenommen hat? Das kann ja Jahre dauern oder gibt es eine maximale Abwarte Zeit? Die Schuhe würde ich gern sofort kaufen, aber der Sofortkauf explodiert extrem den Rahmen.