Wie genau funktioniert StockX?
Moin, bei mir besteht Interesse an einem (Basketball-)Schuh...und meine Frage wäre, wie das abläuft mit dem Bieten etc.
Ein paar Preise / Gebote sind gelistet, und muss ich erstmal nur Bieten und dann warten bis der Verkäufer bestätigt? Weil teilweise gibt’s Angebote für 145$, obwohl das höchste Gebot bei 225$ liegt...die Überprüfung etc. da komm ich noch hinterher, aber der Kaufprozess lässt mich grübeln...und wie seriös ist es dort Schuhe zu bestellen...der Euro wird ja automatisch dann in $ übertragen...bleibe ich beim Kauf auf irgendwelchen Kosten sitzen, falls die Schuhe „Fake“ sein sollten?
3 Antworten
Dort gibt es keine Fake Schuhe, wenn man seine Schuhe bei StockX verkaufen will muss man die vorher dorthin schicken und der Schuh wird von den Mitarbeitern geprüft, Fakes werden direkt wieder zurückgeschickt.
Da bin ich mir nicht so sicher. Vieles wird gar nicht erkannt und sickert durch. Vor allem bei Dior Schuhen
StockX. Wartezeiten nach Angebot Übergabe!
Wie lange muss ich warten bis der Verkäufer mein Angebot angenommen hat? Das kann ja Jahre dauern oder gibt es eine maximale Abwarte Zeit? Die Schuhe würde ich gern sofort kaufen, aber der Sofortkauf explodiert extrem den Rahmen.
wie lange muss ich warten bis der Verkäufer mein Angebot angenommen hat? Das kann ja Jahre dauern oder gibt es eine maximale Abwarte Zeit? Die Schuhe würde ich gern sofort kaufen, aber der Sofortkauf explodiert extrem den Rahmen.