Jordan 4 Retro se craft Medium olive?

1 Antwort

Seit geraumer Zeit ist jedes Release eines Air Jordan 4 innerhalb kürzester Zeit bei Nike und im Fachhandel vergriffen. Das wird bei diesem Modell auch nicht anders sein.

Wird ja auch bei Resellern gelistet.

https://stockx.com/de-de/air-jordan-4-retro-se-craft-medium-olive

Große Gewinne wird man aber beim Weiterverkauf eher nicht erzielen. Der Colorway ist jetzt nicht unbedingt Massengeschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Luca19572
Fragesteller

Alles klar, werde den selbst tragen.