Schuhgröße bei Nike?

2 Antworten

Nicht einmal, wenn man sie zu heiß wäscht. Bestelle Deine Größe, wenn sie dann zu klein sind darfst Du sie zurückschicken - auf Kosten des Versands.

Also ich kann dir nur sagen das die nike Jordan und die nike free immer klein ausfallen . Hab mir meine Jordans (ka wie die sonst noch heißen :p) in meiner Schuhgröße dir ich sonst auch immer hab bestellt... Nunja ich komme nur mit schuhlöffel rein.. An deiner stelle würde ich sie eine GANZE Nummer größer bestellen LG cathikatze :3