HILFE ICH WILL NIKE AIR FORCE BESTELLEN,FÄLLEN DIE EH ER KLEIN ODER GROß AUS HAT JEMAND ERFAHRUNG?

Nike air forve weiss für damen - (Nike, Schuhgröße, Air force weiss)

2 Antworten

Also, ich habe auch air force ich hatte sie in meiner ganz normalen Schuhgröße geholt die ich in den anderen auch habe. Jetzt nach einem Jahr sind sie zu klein, da hab ich mir einfach neue gekauft bloß eine Nummer größer also würde ich gleich eine Nummer größer nehmen. Keine Ahnung ob dir das geholfen hat.

Erfahrungen habe z.B. bei Nike registrierte Käufer der Schuhe. Deren Bewertungen zu Größe und Passform des Air Force 1 Low GS findest Du hier

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-force-1-kinderschuh/pid-184269/pgid-184270

(auf die Sternchen klicken oder nach unten scrollen)

Empfehlenswert ist es aber immer die Schuhe im Fachhandel anzuprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF