Wie fallen Jordan 1 Retro High Dior aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Aboooow ich würd sagen wenn du dir schon Schuhe für 11k holst dann nimm ne Schuhgröße größer damit die dir länger passen 💀

Ich weiß nichts wie es beim dior jordan ist aber bei den panda kannst du die hleiche größe kaufen. Wenn du dir aber einen schuh für 11k Holst 😳 dann würd ich eine bis zwei größer nehmen. Außerdem behalt die ganzen Etiketten und Kassen zettel oder wie das heißt. Ich würd mir auch schutz wie creases Protektoren und solen schutz kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung