Wo kriegt man Jordans?
Ich will mir im diesen Jahr noch die Air Jordan Retro 4 oder die Air Jordan Retro 5 holen. Nur weiß ich halt nicht, wo man sie kaufen kann, weil sie größtenteils ausverkauft sind. Bei manchen Rapper wie Shindy oder Summer Cem hab ich die Schuhe auch schon gesehen, die haben sie aber wahrscheinlich auch aus Amerika oder so. Meine Schuhgröße ist 41-42. Ich wär bereit 250€ zu zahlen. Meine Frage ist jetzt auf welcher Internetseite oder in welchem Laden man sie kaufen kann und ob bald noch Nachschub kommt?

3 Antworten
Nachschub ist nicht. Nike legt ein Modell wie zum Beispiel den Air Jordan 4 im Colorway (white/varsity red-black) gelegentlich mal wieder auf. Der Schuh kam 2006 auf den Markt, 2012 die Neuauflage (Nike Stylenummer 308497-110). Da gibt es noch Restbestände, allerdings zu Sammlerpreisen. Eine gefragte Größe wie 41/42, also US Größe 8 bzw 8,5 bekommst Du nicht für Deine Preisvorgabe. Verfügbare Originalware gibt es noch in den USA.
z.B. bei Amazon
Bei dem anderen gesuchten Modell, einem Air Jordan 5 Retro im Colorway (white/new emerald-grape ice-black), das aus diesem Jahr stammt schaut es ähnlich aus. Die Nike Stylenummer lautet 136027-108. Und erhältlich ist der Schuh in der nachgefragten Größe z.B. bei diesem Nike Retailer aus New York. Hürde wie bei dem anderen Modell der Preis...
http://www.flightclub.com/air-jordan-5-retro-grape-2013-release-white-new-emerald-grp-ice-blk-011744
Footlocker, Snipes, Amazon, Ebay
asphaltgold.de , 43einhalb.de :-)