Wo kriegt man Jordans?

Nike Jordan 4 Retro - (Kleidung, Mode, kaufen) Nike Jordan 5 Retro - (Kleidung, Mode, kaufen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachschub ist nicht. Nike legt ein Modell wie zum Beispiel den Air Jordan 4 im Colorway (white/varsity red-black) gelegentlich mal wieder auf. Der Schuh kam 2006 auf den Markt, 2012 die Neuauflage (Nike Stylenummer 308497-110). Da gibt es noch Restbestände, allerdings zu Sammlerpreisen. Eine gefragte Größe wie 41/42, also US Größe 8 bzw 8,5 bekommst Du nicht für Deine Preisvorgabe. Verfügbare Originalware gibt es noch in den USA.

z.B. bei Amazon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Raoul Zanzara, UserMod Light  20.01.2014, 18:28

Bei dem anderen gesuchten Modell, einem Air Jordan 5 Retro im Colorway (white/new emerald-grape ice-black), das aus diesem Jahr stammt schaut es ähnlich aus. Die Nike Stylenummer lautet 136027-108. Und erhältlich ist der Schuh in der nachgefragten Größe z.B. bei diesem Nike Retailer aus New York. Hürde wie bei dem anderen Modell der Preis...

http://www.flightclub.com/air-jordan-5-retro-grape-2013-release-white-new-emerald-grp-ice-blk-011744

Footlocker, Snipes, Amazon, Ebay