Jordan 1 high White Cement im Sommer?

3 Antworten

Für den Sommer wären mir Air Jordan 1 High zu warm. Kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Im Grunde ja, ich trage meine Jordans auch im Sommer. Könnte an manchen Tagen aber auch etwas zu warm sein :)

für welchen Sommer denn?;)

Ne spaß, ich finde es ist ok für den Sommer da es mit Weißen Klamotten gut harmoniert. Zum Beispiel eine Fallschirm Hose in weiß oder Hellgrau würde für mein Geschmack passen.