Hallöchen Jungs und Mädels ich wollte fragen ob es normal ist das meine Füße weh tun wenn ich meine Jordan air 1 low trage?

3 Antworten

Die Schuhe scheuern an der Stelle, sind dann nicht in der richtigen Größe oder einfach nicht richtig verarbeitet. Solltest du nicht weiter tragen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ich kann dir aus eigener Erfahrung schreiben, das wird nicht besser. Der Schuh ist für dich nicht passend, es wird immer wieder zu Problemen an der Stelle kommen. Da es keine Lederschuhe sind kann der Schuh auch nicht bearbeitet werden.

Naja, die Schuhe taugen halt recht wenig. Mit anderen Schuhen wirst du das Problem eher weniger haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aloa112
Fragesteller

Das nike air jordan 1 low. Qualitativ sind die ja eig. Super

whitebuddafly  21.03.2023, 13:09
@Aloa112

Kennst nicht die Qualität, die Nike mal vor 20 Jahren hatte. Dann hättest du diesen Kommentar nicht geschrieben...