Gute Internetseiten, wo man Schuhe kaufen kann?

5 Antworten

Lesara.de kannst du billige Kleidungen und auch diese LED schuhe billig kaufen. sarenza.de findest du original schuhe verschiedener Marken. bei Kleidungen würde ich mal bei c and a vorbeischauen da gibt es auch sehr billige Kleidungsstücke. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Tamiihatfragen  03.05.2016, 20:21

lesara ist ein Versandhaus aus China. Also da würde ich schon lieber in qualitativ besseren Läden einkaufen, und auch mehr ausgeben. Hat man mehr von

Snipes, Kickz, Foot-Locker, basketzone, planet-sports.

DrBlackSnow  03.05.2016, 20:11

der Nutzer wollte *billige* Seiten

Ladenzeile find ich für Markensachen immer sehr gut. Da kannst du einfach vergleichen wo du deine Sachen am billigsten kaufen kann. Allerdings wenn du schon eine Marke Kaufen willst, dann kannst du nicht erwarten das du unter 40€ bezahlst.. Meine Vans hab ich bei Ladenzeile für 45€ gefunden

Ich tue mir wahnsinnig schwer Schuhe online zu kaufen. Dabei geht einfach viel zu viel Zeit dabei drauf und am Ende ist man unzufrieden, weil kein Paar passt. Kauf die Schuhe doch einfach im Schuhgeschäft in deiner Nähe!