Was ist besser Nike oder Adidas?

14 Antworten

Ich persönlich : Sportbekleidung (wie z.B Trikot ) Adidas , Schuhe GANZ KLAR Nike , Sportsocken: Puma ! Also allgemein gesehen (Sport) ;)

Adidas, sehr gute Qualität, geiles Design. Bekommt man bei Nike zwar auch aber in der Regel sind die Schuhe von Adidas günstiger als die von Nike. Ich persönlich finde die Schuhe von Adidas sehr viel bequemer als Nikes, aber darüber lässt sich mit Sicherheit streiten, weil in der Hinsicht ja jeder seine eingenen Vorlieben hat. Die Adidasschuhe, die ich bisher so hatte (sind so einige, da fast alle meiner Schuhe von Adidas sind) haben auch lange gehalten. Ich hab die immer nur weggeschmissen, weil die irgendwann ziemlich dreckig waren und ich die nicht mehr sauber bekommen hab.

Das kommt wie immer drauf an. Wenn du z.B. Schhe für die freizeit suchst, empfehle ich dir auf Passform und Optik zu achten. Wenn du Schuhe für die Halle suchst gehe nur nach Passform. Solche Fragen kann man nicht pauschal beanworten.

 Nike!!

Ist eindeutig angesagter und auch von der Qualität her besser!

Aber im Endeffekt ist die Entscheidung natürlich dir überlassen und wenn deine Trauschuhe von Adidas sind, nimm ruhig die. Du musst dich darin wohlfühlen, nicht ich... ;-))

Ich finde Nike Schuhe schöner.Ich finde Addidas macht auch keine Schlechten Schuhe aber mein Favorit sind Nikes^^