Was ist besser Nike oder Adidas?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mit nike-schuhen viel bessere erfahrung als mit adidas schuhen kauf lieber nike schuhe.

Adidas, sehr gute Qualität, geiles Design. Bekommt man bei Nike zwar auch aber in der Regel sind die Schuhe von Adidas günstiger als die von Nike. Ich persönlich finde die Schuhe von Adidas sehr viel bequemer als Nikes, aber darüber lässt sich mit Sicherheit streiten, weil in der Hinsicht ja jeder seine eingenen Vorlieben hat. Die Adidasschuhe, die ich bisher so hatte (sind so einige, da fast alle meiner Schuhe von Adidas sind) haben auch lange gehalten. Ich hab die immer nur weggeschmissen, weil die irgendwann ziemlich dreckig waren und ich die nicht mehr sauber bekommen hab.

Ich persönlich : Sportbekleidung (wie z.B Trikot ) Adidas , Schuhe GANZ KLAR Nike , Sportsocken: Puma ! Also allgemein gesehen (Sport) ;)

Ich find Nike besser, weil die Schuhe cooler sind, dadurch aber leider auch teurer.

 Nike!!

Ist eindeutig angesagter und auch von der Qualität her besser! 

Aber im Endeffekt ist die Entscheidung natürlich dir überlassen und wenn deine Trauschuhe von Adidas sind, nimm ruhig die. Du musst dich darin wohlfühlen, nicht ich... ;-))

Was möchtest Du wissen?