Kann man Adidas Schuhe mit Nike t shirts kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Egal 14%
Nein 9%
Mach ich auch 9%
Andere 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach ich auch

Ich kombinier sogar Nike mit Vans Tshirt. Geht safe fit, muss nur mit Farbe passen

Egal

Zumindest solange man keinen Werbevertrag mit einer Sportmarke hat kann man anziehen, was man will. Nur wenn man es übertreibt und quasi jedes Kleidungsstück von einer anderen Marke ist könnte es albern wirken. Für Schuhe und T-shirt gibt kann es durchaus vernünftige Gründe geben, dass nicht beides von der gleichen Marke ist.

Hilfe607
Fragesteller

Ja z.b die Adidas sind Bequemer deswegen die Schuhe und weil sie Schön sind kann man sehr gut Kombinieren

Nein

Nein ich finde das ist eine Modesünde, ein Nike Tshirt mit einem fetten Nike Logo und dann Adidas Schuhe zB. ? Nein Danke

Aber du kannst es natürlich machen.

Mach ich auch

farblich versteh ich - marken? gott is mir sowas von egal.

meine fitness-schuhe sind von addidas. warum sollte ich mir jetzt extra welche von nike kaufne? oder meine nike-shirts nimmer anziehen obwohl se super passen? was fürn blödsinn

Hilfe607
Fragesteller

Hast recht

Ja

Habe ich auch schon oft gemacht, weil diese beide Marken zu meiner alltäglichen Kleidung gehören.