Warum passen mir adidas Schuhe nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike hat eigene Größentabellen - die kann man nicht 1 zu 1 mit den Adidas Größen vergleichen.

Hinzu kommt das sich die Paßform selbst bei Nike bei einigen Modellen unterscheidet. Von daher gibt es mit Sicherheit auch bei Adidas Sneaker/Sportschuhe die Dir passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hey,

Weil verschiedene Marken von den Größen her immer anders ausfallen und die Grösstentabellen der 2 von dir genannten Marken differenzieren

LG