Kann man Nike und Adidas kombinieren?

7 Antworten

Ratbar ist es nicht, somit ist der Hypebeast Rang entzogen.

KevBundy
Fragesteller

Oh

David03317  24.09.2020, 16:47

Danke, endlich einer mit gutem geschmack🙏🏻

Was soll passieren? Dass Deine Klamotten anfangen zu brennen? Wird nicht passieren.

Du kannst sogar eine H&M Unterhose und Puma Socken drunter ziehen!

Meiner Meinung nach ist das ein No-Go, auch wenn es sich wie einige sagen "lächerlich" anhört, aber das ist wie als würde man nach dem Essen seinen Teller einfach am Tisch stehen lassen, das macht man einfach nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur wenn se ganz weit entfernt sind. also schuhe und t-shirt oder socken und kurze hose geht.

wenns t-shirt und hose is und die berühren sich gibt ne katastrophale explosion..

Waum denn nicht ? Wenns passt. Die Polizei wird dich deshalb nicht anhalten

leomauselaus  16.04.2020, 20:48

ahh wer weiß, wer weiß... ;D

David03317  24.09.2020, 16:47

Die modepolizei schon