Welche Marke ist besser: Adidas oder Nike?

8 Antworten

Ich kann dir sagen das beide ebenfalls mit Kinderarbeit ihre Produkte herstellen! Das Material ist keine 10% besser als wenn du es im Discounter o.ä. kaufst! Beide Marken sind teuer weil es Marken sind und du zahlst die Werbung mit! Beide Marken sind gut aber letztendlich ist es Geschmackssache, wobei du drauf achten solltest das du es nicht wegen dem Preis kaufst also den höchsten um dir einen Imagegewinn davon zu versprechen, sondern kaufe dir das was dir gefällt und was du dafür auch bezahlen möchtest! Wenn es dir explizit um Marken geht, schaue dir beide Läden an und suche dir etwas aus was dir gefällt denn wenn man sorgsam mit den Teilen umgeht wirst du von beidem langen erhalt von haben!

Beide Marken sind in Ordnung. Sie haben nur einen unterschiedlichen Stil, weshalb die Entscheidung welche Marke besser ist Geschmackssache ist.

Wie bereits gesagt, finde ich beide Marken auch ziemlich gut.
Ich finde Adidas hat bessere Kleidung und Nike bessere Schuhe. Aber Adidas Schuhe werden auch immer besser.

Das ist wohl ne Glaubenssache, ähnlich wie bei den Themen Apple vs. Samsung, McDonalds vs BurgerKing etc.
Aber eins möchte ich dabei schon noch anmerken: Insbesondere bei den Schuhen haben sowohl Adidas als auch Nike extreme Qualitätsmängel in Sachen Material. Beide waren in diesem Punkt mal vorreiter, mittlerweile wird darauf nicht mehr sonderlich geachtet, weil sich die Marken ohnehin verkaufen. Die Verarbeitung ist nach wie vor gut, die Materialien aber leider nicht mehr!
Wer das nicht glauben will: Einfach mal die Schuhe beim örtlichen Schuster (wenns sowas noch gibt) vorbei bringen und bewerten lassen! Es ist teilweise erschrekend, was man da alles erfährt... aber gut, solange es gekauft wird... 😃

Die sind beide sehr gut, was besser ist, ist Geschmakssache