Erstmal ist wichtig, ob die entsprechenden Bescheide vorläufig oder endgültig sind. Das steht direkt oben drauf. Dann kommt es darauf an, wann die jeweiligen Fristen angelaufen sind und ob sie durch irgend etwas gehemmt wurden. Ohne eine genaue Angabe kann da keine seriöse Aussage getroffen werden.  

...zur Antwort

Schau mal bei Totaly Wicked in die Wiener Straße vorbei. Nicht unbedingt die billigsten, aber für Einsteiger gut weil qualitativ recht gute Beratung sowie viele Testmöglichkeiten.

...zur Antwort

Wenn Du keine Kontaktdaten angeben musstest, ist das relativ unwahrscheinlich. Ausser bei einer Abrechnung über den Telefonanschluss - das ist aber heutzutage eher unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Bin ich ein Soziopath oder nur egoistisch?

Hey :3 ich habe heute einen test in Internet gemacht und in denn test es jetzt rausgekommen das ein Soziopath sein soll habe es erstmal nach gegoogelt wusste ja auch nicht was das so genau ist und bin auf einige Aspekte gestoßen in denen ich mich wieder erkenne :P also jetzt zu meiner persönlichkeit ich Lüge sehr oft ob es jetzt kleine oder große lügen ich baue auch ab und zu lügen aus damit mich mehr Leute sympathisch finden und das war wiederum auch nur um sie bewusst zu manipulieren ich mag es nicht wenn Leute meine Interessen runtermachen und bei disskusion muss ich einfach gewinnen also ich muss recht habe bleibe bei der disskusion abee sachlich und freundlich damit die Leute ehr zu mir stehen und meine Meinung ehr vertreten Mitgefühl kann ich schon haben abee nur in gewissen Maßen also ich sag mal so denke das ich mich manchmal selber belügen im diesem Fall :o das einzigste wo ich Mitgefühl habe ist bei Tieren aber sonst habe ich nie Mitgefühl so ganz gespürt zumindest hat es mich jetzt nichz intressiert trotzdem habe ich versucht die Personen zu trösten wurde hakt so erzogen abee nich intressiert es ehe weniger verliebt war ich nie richtig was denke ich in meinen alter 15 normal ist habe Abwe auch null Intresse daran also an einer Beziehung und ich denke immer ich bin die beste in einer bestimmten Sache in der klasse wie zb zeichnen oder auch Bogenschießen rede sehr gerne über meine intressen und wenn Leute auf einmal mich unterbrechen und über deren intressen sprechen höre Ixh zwar zu Red nicht dazwischen aber das meisten auch nur weil Ixh sagen will ja ich habe dir zugehört jetzt hörte du mjr auch mal bitte zu. Abwe neige nicht zu Gewalt finde es eigentlich ehr unnötig un. Wüede es nie anwenden und naja lieben tu ich meine Familie aber auch nur meine Schwester Onkel Mutter Stiefdad und Oma weil sie immer bei mir sind sonst mag Ixh mir einige Leute Aber selbst bei denen Lüge ich und versuche die auszunutzen Abwe trotzdem liegt mir etwas an denen und bin auch nicht hoch intelligent zumindest nicht was mein Deutsch angeht genauso wenig wie meine mathe Fähigkeiten xD Naja also wie man sieht treffen einige Sachen auf Soziopath hin abee viele auch nicht klar keiner von.euch kann es bewerten will nur so eure Meinung darüber wissen es kann natürlich einfach sein das ich egoistisch bin in beiden Fällen habe Ixh nicht vor was zu verändern das läuft ja alles gut soweit ;P

...zur Frage

Wie sollen wir das jetzt hier einschätzen?! Offensichtlich hast Du eine etwas unterentwickelte Emotionale Intelligenz, ob das jetzt krankhaft oder noch im normalen Bereich liegt, kann Dir nur ein Psychologe beantworten.
Ob Du daran arbeiten möchtest oder nicht, ist alleine Dir überlassen. An Deiner Rechtschreibung solltest Du aber in jedem Fall arbeiten - nicht nur aus sozialen Aspekten...

...zur Antwort

Genau für solche Dinge gibt es zu Beginn einer Sanausbildung eine medizinische Eignungsprüfung. Mach nen Termin beim jeweiligen Arzt und frag ihn einfach.

...zur Antwort

So falsch wie hier von einigen "Experten" dargestellt ist Deine Überlegung überhaupt nicht. Damit aus einem Objekt ein Stern bzw. eine Sonne wird, muss der Druck im Inneren so hoch werden, dass Wasserstoff zu Helium fusioniert. Beim Jupiter hat dieser Druck einfach nicht ausgereicht um den Fusionsprozess in Gang zu bringen, so dass er "nur" als Planet existiert. Dafür hätte er beim Entstehungsprozess des Sonnensystem etwa das 80fache seiner Masse ansammeln müssen. Dann würds aber wohl auch niemanden geben, der diese Frage überhaupt stellen könnte...

...zur Antwort