Welche Marke hat mehr Qualität?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das es von der Qualität bei keinem der beiden mangelt ich liebe sie beide. Es kommt ganz darauf an ob du nike oder adidas lieber magst und ob dir die schuhe von Nike oder Adidas besser gefallen und auch bei allen anderen Kleidungsstücken.

Qualität hast du bei beiden sonst würden die schuhe ja nicht zwischen 30 und 200€ kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokololo
13.10.2016, 16:36

Bei vielen Marken bezahlt man ja auch teils nur für den Namen 

1

Ich würde behaupten bei Adidas ist das Preis-Leistungs Verhältnis besser. Außerdem ist Adidas deutsch also bin ich auf der Adidas Seite:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beide gleich gut. Ich trage beides gerne und kann nicht beurteilen, ob eine Marke qualitativ besser ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind gleich gut!
Der einzige Unterschied:

-Nike ist eine US-amerikanische Marke
und
-adidas ist eine deutsche Marke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?