Wenn du nicht willst und dir es egal ist, wie deine Zähne aussehen, dann lass es lieber gleich und sag du willst keine. Das ist echt viel Geld, was in so einer Behandlung reinfließt. Wirst du dann schon merken, wenn du älter wirst, dich umentscheidest aber dann alles selbst (ab 18), ohne die Krankenkasse bezahlen musst.

...zur Antwort

Wenn sich dein Gaumen an die Spange gewöhnt hat dann wird nicht mehr soviel Speichel produziert, da die Spange für deinen Gaumen ja ein Fremdkörper ist. Dein Gaumen unterscheidet nicht, ob Spange oder Essen und beim Essen wird ja auch der Speichel angeregt, damit du besser schlucken kannst.

...zur Antwort

Wahrscheinlich wirst du beim späteren Termin eine Schiene oder eine lockere Zahnspange bekommen. Nach einer Zahnspange sind die Zähne noch sehr verformbar, kleinere Dinge können noch korrigiert werden oder einfach in ihrer neuen Position gehalten werden.

...zur Antwort
schön

Volle Lippen sind doch attraktiv. Meine wirkten tatsächlich ein wenig voller, aber das fällt einem wohl dann nur selbst auf. Außerdem sieht man süß aus mit Zahnspange, ich mochte meine und vermisse sie auch.

...zur Antwort

Eigentlich weißt du deine Antwort ja schon selbst, weshalb du da jetzt ein Ring hast. Bei mir wollten die Brackets auch nicht halten und sind einen Tag, oder paar Tage später nach dem kleben wieder herausgefallen. Ist aufjedenfall einfacher wenn man da gleich ein Ring drum bekommt, dann muss man nicht ewig wieder neu zum kleben hin. Du gewöhnst dich schon dran. 🤗

...zur Antwort

Zähne verschieben sich sehr schnell, das sehe ich ja auch bei mir trotz Zahnspange. Den einen Tag habe ich dann keine Lücke und am nächsten Tag eine mega Zahnlücke, und ich musste jetzt seit paar Monaten nicht zum kfo. Deswegen trag sie lieber so wie es dein kfo verordnet. Weil wenn die lockere Zahnspange nicht mehr passt, dann hast du ein Problem.

...zur Antwort

Wenn du unzufrieden bist kannst du natürlich immer eine Zahnspange tragen, wenn du sie haben möchtest. Beachte hierbei aber bitte: Wenn's nicht medizinisch notwendig ist eine Zahnspange zu tragen, dann trägst du die Kosten für die gesamte Behandlung alleine.

...zur Antwort

Also bei mir reicht meine elektrische Zahnbürste. Wenn ich draußen bin mach ich nur weg was man offensichtlich sieht, da reicht ein Zahnstocher, wenn überhaupt. Ä

...zur Antwort

Na erstmal muss die größere Lücke geschlossen werden, die kleinen Lücken zu schließen ist dann nicht mehr so aufwendig.

...zur Antwort

Ich hab auch mit 16 angefangen, halbes Jahr bevor ich 17 wurde und in diesem halben Jahr hatte ich die lockere Zahnspange. Jetzt mit 21 trag ich meine feste Zahnspange immer noch, aber bin auch dieses Jahr dann fertig 😄

...zur Antwort

Schlimm ist es nicht, nur dadurch verzögert sich wann deine Zahnspange raus kann. Bei mir fallen sie sogar 1std. nach dem kleben wieder ab und durch Arbeit und weil keine Termine frei sind, muss ich dann 4Wochen warten.

...zur Antwort

Du kannst zu einem x beliebigen anderen Kfo gehen, nur trägst Du die Kosten für die Entfernung und Reinigung selbst.

...zur Antwort

Also ich hatte als Kind Weißblonde Haare, und jetzt ein warmes Goldblond (nenn ich jetzt einfach mal so). Aber die Farbe ändert sich ja eh immer Stück für Stück, so das man es kaum merkt. Im Sommer ist mein Deckhaar auch heller. Also denk ich mal das man sowas nicht pauschal sagen kann.

...zur Antwort

Eigentlich ist das unnütz, du siehst nicht mal 3d auf Spiele die nicht für die VR geeignet sind. Stattdessen siehst Du in der VR so eine Art Leinwand, dann kannst du auch gleich normal überm Fernseher spielen.

...zur Antwort

Wenn du Marvel magst dann Daredevil. Action und Krimi

...zur Antwort

Die blonde oder die letzte mit dem gesenkten Gesicht.

...zur Antwort

1. Nimm Küchenrolle. Haare leicht feucht.

2.Mach daraus Würste (Wie Papilocken oder wie die geschrieben werden).

3. Teil die obere Partie ab und fang von unten an .

4. Nimm eine normal dicke Strähne und roll sie von unten nach oben auf.

5. Mit den Enden der Küchenrolle kannst du deine Locke befestigen, einfach ein Knoten machen.

Das ganze machst Du mit dem ganzen Kopf, ich hab vielleicht eine Stunde dafür gebraucht. Dann schlafen oder 2-3std. warten. Wobei schlafen damit nicht sehr angenehm war, aber es ist auszuhalten.

Entscheiden Du dich für die Variante mit schlafen, dann nach dem Öffnen 1-2std. aushängen lassen, danach sieht es schöner aus.

...zur Antwort