Zahnschmerzen seit Tagen?

4 Antworten

Zahnschmerztablette nehmen , wenn es schlimmer wird Notdienst ( Zahnarzt )

Die Auskunft kann dir sagen, welcher Zahnarzt in deiner nähe Bereitschaftsdienst hat

Ruf gleich morgen beim Zahnarzt an und mach einen Termin.

Hallo, das schnellste und effektivste ist natürlich eine Schmerztablette zu nehmen. Ich nehme schon sehr lange Neuralgin extra und die Tabletten helfen wirklich sehr gut bei Zahnschmerzen. Die Wirkung setzt auch schon nach wenigen Minuten ein. Ansonsten kannst du einige Hausmittel probieren. Bestimmt hast du schon mal gehört das es hilft auf eine Nelke zu beißen. Nelken hat auch fast jeder Zuhause oder sind einfach zu besorgen. Knoblauch hat auch eine schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung. Dafür musst du eine Knoblauchzehe halbieren und die hälfte für mindestens eine Minute auf der schmerzenden Stelle einwirken lassen. Auch Kälte kann Wunder bewirken. Du solltest nur darauf achten das du die Stelle nicht zu stark kühlst. Sollten die Schmerzen deutlich schlimmer werden oder nach einigen Tagen immer noch nicht weg sein, dann mach am besten einen Termin beim Zahnarzt! Gute Besserung :)

Könnte auch sein das du Karies im Zahn hast. Ist dann von außen nicht sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung